abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vi Care app

Hallo, 

ich habe ein Objekt gekauft mit einer Viessmann Gas Therme. 
Ich habe versucht mich da in der Vi-Care App anzumelden, aber dann wird mir immer angezeigt das jemand schon registriert ist. 
Wäre es möglich die Registrierung aufzuheben? 
S/N: 7633107114950229

ID: 342FD664125FC341

WPA2: PQV6M887PPEZ

 

Danke

1 ANTWORT 1

Hallo Hasani,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren