abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zur Heizung Vitoconnect OPTO2

Hallo zusammen,

 

ich hoffe einer kann helfen. Bislang konnte ich mit dem o.g. Modul immer über die Vicare App auf die Erdwärme-Heizung zugreifen. Neuerdings sagt er keine Verbindung zum Server möglich. Habe unter Einstellungen bereits selber

das Kommunikationsmodul neu mit dem Wlan verbunden, was in der App auch klappt, auch das weisse Häuschen leuchtet auf dem Modul. Unter "Kommunikationsmodul/Signalstärke" in der Vicare-App zeigt er trotzdem an "Signalstärke Offline"...wo kann

hier der Fehler liegen ?

 

LG und Danke Nils

1 ANTWORT 1

Hallo NilsMüller,

 

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren