abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Fehler seit 07.11.

Hallo liebes Forum,

seit gestern die App längere Zeit nicht funktionierte ("Server-Arbeiten"), zeigt sie weder den aktuellen noch den gestrigen Gas-Verbrauch an, noch den korrekten aktuellen Zustand (Brenner an / Brenner aus / Modulation -> in der Kachel-Ansicht wird er Brenner als "an" dargestellt, in den Details aber als "aus" mit 0% Modulation). Neustart der App brachte keine Besserung.

Ist bei den gestern erfolgten Server-Arbeiten (laut App Grund für die wiederholten Verbindungsprobleme) etwas schief gelaufen?

mfg

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo KT1,

 

hast du mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls ausgeführt?

Gib bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

 

danke für die Rückmeldung. Das habe ich vermutlich nicht gemacht - allerdings ist der Fehler gestern im Laufe des Tages wieder verschwunden. Hoffen wir, dass es so bleibt 🙂

 

Viele Grüße

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren