Hallo,
seit Tagen habe ich über die Vitorol App keinen Zugriff mehr auf meine Anlage Vitovalor 300-P.
"Der Server konnte Ihre Anforderung nicht bearbeiten.........."
Alle Maßnahmen, Neuanmeldung bei der App, Löschen und Neuinstallation der App, Trennung und Neuverbindung vom LAN brachten keine Veränderung.
Servus Günni,
willkommen im Club - siehe hier: https://community.viessmann.de/t5/Brennstoffzelle-BHKW/Vitorol-App-gibt-es-eine-Serverstoerung/m-p/5...
LG, Olli
Danke Olli,
habe mir die Posts auf dem Link angeschaut. Ich empfinde den Service von Viessmann in jeder Beziehung mittlerweile als unterirdisch. Habe meine Anlage seit 9 Jahren. Erst durch den Fachhandelspartner betreut und gewartet. Da der aber aus Personalmangel den Service eingestellt hat, habe ich seit 2022 einen Vertrag direkt mit Viessmann abgeschlossen.