Ich bekomme keine Verbindung zwischen meiner Vitotrol 300-E und
dem Wärmeerzeuger Vitodens 333F
Mehrfaches suchen mit dem EUI-64 -Code + Pin brachte keinen Erfolg.
Der Verbindungsversuch erfolgte direkt vor dem Wärmeerzeuger!
Es sollte ja Q3 2021 ein Update geben.
Und wann soll dieses Update jetzt kommen?
In Forum habe ich gelesen, dass sie vorab auch ein Downgrade
für die Regelung veranlassen können.
Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Jetzt sollte es gehen.
Hallo Chrischa,
deine E-Mail dazu habe ich bereits erhalten und entsprechend das Downgrade veranlasst, sodass du die Vitotrol 300-E anlernen kannst, sobald das Downgrade durchgeführt wurde.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Reuter,
Vielen Dank.
Nach erfolgreicher Kopplung der Vitodens mit der Vitotrol 300-E
und Reinstallation funktioniert soweit alles ganz gut.
Nur wird in der in der ViCare App "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage" angezeigt.
Über Viguide in der Übersicht "offline"
und in der Schnellübersicht wird anstelle System "Heizung reagiert nicht",
wobei Heizkreis Warmwasser und Kommunikationsmodul angezeigt werden und
Bedienung möglich ist.
MfG
Christian
Schalte die Anlage bitte mal am Netzschalter aus und nach ca. einer Minute wieder ein.
Das hatte ich auch schon probiert, hat aber nichts gebracht
Bitte nochmal durchführen, wie hier geschrieben.
geht immer noch nicht