abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Einsicht meiner Wärmepumpe Vitocal 250-A in ViGuide mehr

Hallo Community,

um meine WLan Signalstärke meiner Wärmepumpe Vitocal 250-A zu erhöhen, habe ich ein DLan Netzwerk installiert. Auf die ViCare App funktioniert es tadellos, die Signalstärke wird jetzt als gut angegeben. Seitdem gibt es aber auf der ViGuide-Seite keine Möglichkeit mehr Einstellungen vorzunehmen, bzw. Daten einzusehen. Es werden nur noch die Kacheln System und Kommunikationsmodul angezeigt.  Auf der Kachel Kommunikationsmodul werden Status und WLan Signalstärke mit einem Strich versehen, was für mich bedeutet, dass die Anlage nicht Online ist. Allerdings, wenn man auf der Kachel System auf Details und Einstellung geht wird einem angezeigt, dass die Anlage online ist und der Volumenstrom wird einem auch kontinuierlich, aktuell angezeigt. Gibt es eine Lösung, wie ich die anderen Kacheln (z.B.: Heizkreise, Warmwasser, Energie) wiederbekomme? Ein zurück zu meinem vorherigen WLan-Netz, was ja immer funktioniert hat, brachte auch keinen Erfolg. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß Poppi1

3 ANTWORTEN 3

Hallo poppi1,

 

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, 

vielen Dank für dein Hilfsangebot. Das Problem hat sich mittlerweile nach knapp zwei Tagen aber von allein   gelöst. Hier im Forum las ich später unter anderen Rubriken, dass einige User zur gleichen Zeit dieselben Probleme hatten. Von daher gehe ich davon aus, dass das Problem eher an einem hängenden Server hing. 

 

Gruß Poppi1

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren