abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Daten in der App

Guten Abend,

bin neu hier. Und komme natürlich gleich mit einem Problem. Das Internet und die Beiträge habe ich bereits intensiv durchsucht, leider ohne Erfolg. Zu meiner Anlage. Es handelt sich um die Vitoca 252-A. Die ViCare App habe ich installiert. Jedoch zeigt sie mir keinerlei Kacheln an. Für die aktuellen Betriebszustände bzw. Einstellungen. 
Was habe ich bereits versucht:

Neuinstallation der App

Ein und Ausschalten des WLAN

Neu verbunden mit dem WLAN

Anlage komplett ausgeschaltet mit jeweils mindestens 10Minuten Wartezeit.

Habt ihr vielleicht einen Tip woran es liegen kann?

Im Anhang noch ein Bild. Normal muss doch auf dieser Ansicht mehr zu sehen sein oder?

vielen Dank schon einmal.

IMG_0183.png
6 ANTWORTEN 6

Hallo @KaiSep27,

es stimmt das definitiv mehr Kacheln zu sehen sein müssten, je nachdem welche Funktionen deine Anlage unterstützt. Ich würde dich bitten, die App nochmal neu zu installieren. Dies hilft oft mit Darstellungsfehlern.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver,

das habe ich bereits versucht. Ebenfalls habe ich unterschiedliche Geräte verwendet. Leider ohne Erfolg. 
mint es noch weitere Lösungsansätze?

Gruß Kai Scherzinger 

Hallo @KaiSep27,

könntest du mir bitte einen Screenshot der Ansicht auf deinem "Hauptgerät" senden? Ich kann dies dann an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Viele Grüße

Hallo @KaiSep27,

könntest du mir bitte einen Screenshot der Ansicht auf deinem "Hauptgerät" senden? Ich kann dies dann an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Viele Grüße

Hallo Oliver,

meinst du solch ein Bild?

Gruss Kai Scherzinger 

IMG_0268.jpeg
IMG_0269.jpeg
IMG_0270.png

Hallo @KaiSep27,

vielen Dank, genau einen solchen Blick auf deine Ansicht am Handy benötige ich. Ich gebe das an meine zuständigen Kollegen weiter und melde mich erneut sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren