abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Anlage gefunden bei Vitotrol

Hallo,

wir besitzen seit 11.10 eine Vitodens 333-F B3TB 19kW mit Vitoconnect 100.

Habe mich registriert und das Vicare App installiert, soweit alles OK ( bis auf den Funktionsumfang der App, Note 6- )

Nun lese ich hier ständig vom Vitotrol App was anscheind mit der Viconnect 100 auch funktionieren soll.

Genau da fängt mein Problem an:

Beim Anmeldung mit den Login Daten von der Vicare App habe ich schon keinen Erfolg

Fehlermeldung, Hinweis email oder passwort falsch !!!

Hätte da jemand eine Idee?

 

Lg

Camel2k

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Camel2k,

die Vitotrol App funktioniert nur in Verbindung mit der Vitocom 100 LAN bzw. 300 LAN.

Für die Vitoconnect steht nur die ViCare-App zur Verfügung. Hier gab es aber einmal die Vitotrol plus App, welche jetzt nicht mehr erhältlich ist.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Soweit ich weiss, ist die Vitotrol nicht mit der Vitoconnect kompatibel. Dafür bräuchtest wohl eine Vitocom.

Hallo Camel2k,

die Vitotrol App funktioniert nur in Verbindung mit der Vitocom 100 LAN bzw. 300 LAN.

Für die Vitoconnect steht nur die ViCare-App zur Verfügung. Hier gab es aber einmal die Vitotrol plus App, welche jetzt nicht mehr erhältlich ist.

Viele Grüße °fl
Hallo Camel2k,

die Vitotrol App funktioniert nur in Verbindung mit der Vitocom 100 LAN bzw. 300 LAN.

Für die Vitoconnect steht nur die ViCare-App zur Verfügung. Hier gab es aber einmal die Vitotrol plus App, welche jetzt nicht mehr erhältlich ist.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren