abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein QR code für wlan am Gerät

Hallo.

Ich habe die vitodens 200w installieren lassen. Leider fehlt mir der QR Code für die Vi Care App. Die Anlage ist schon mit dem hauseigenem wlan verbunden aber die App möchte ja mehr wissen. Der heizungsmonteur hat mir zwar alle Unterlagen da gelassen aber ich finde weder im Handbuch noch auf der Anlage den QR Code für die ViCare App, noch irgendwelche Aufkleber.

 

Danke im voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe via E-Mail zugesendet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Ferno,

 

der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.

Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.

Auch diesbezüglich solltest du deinen Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.

 

Um dir die Daten für eine manuelle Eingabe mitteilen zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.

Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo

Der Herr des Fachbetriebs ist leider im Urlaub wenn es euch nicht zu viele Umstände macht wäre es schön wenn ihr mir die daten zukommen lassen könnt. Wenn er aus dem Urlaub zurück ist werd ich ihn mal her bestellen.

20220307_155004.jpg

Ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe via E-Mail zugesendet. 

Hallo ich habe keine qr code wie kann ich meine daten haben?

Am besten liest du mal den Verlauf des Beitrags hier. 

Top-Lösungsautoren