Moin,
egal wie oft ich das Kommunikationsmodul im Wlan erfolgreich anmelde - es zeigt dann plötzlich im Kommunikationsmodul als Signalstärke OFFLINE an . Alle LEDS leuchten grün. Ferner wird angezeigt, dass mein Smartphone (App ist auf Ipad im Wlan, hat keine eignen SIM) keine Verbindung zum Server hätte. Eine email, dass der Server in Wartung wäre, habe ich nicht bekommen. Brauche Rat - Danke fürs Lesen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann bitte erstmal die ViCare aktualisieren.
Hallo IrisSch,
hilfreich wäre, wenn die Herstellnummer des genannten Kommunikationsmoduls mit angeben würdest, damit wir wissen um was es sich überhaupt handelt. 🙂
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich habe gerade die Information erhalten, dass es wohl derzeit ein generelles Problem mit der ViCare/ Viguide gibt.
Es wird daran gearbeitet.
Bitte daher heute Nachmittag nochmal versuchen.
Hallo, nachdem die App nicht mehr anzeigt, dass Wartungsarbeiten stattfinden, habe ich das Modul durch Rest nochmals ins LAN eingebunden. Ohne Erfolg. Es ist Offline. mhh
Ich dachte du hast ein Modul mit WLAN?
Wie sieht es denn aus mit der Herstellnummer des Kommunikationsmoduls?
Ja, vielen Dank.
Deine Vitoconnect ist online und erreichbar.
Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems?
ViCare App Version 3.11.0
Ipad Air 2
Softwareversion 15.6
Juhu - es die Anlage ist wieder auf dem I-PAD zu sehen - Das Kommunikationsmodul ist nicht mehr offline sondern gut !!! Danke schön und schönen Feierabend.
Alles klar.