abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, 

mich habe eine Vitocal 250-A und möchte meine ViCare App mit dieser verbinden. Dazu soll ich einen Aufkleber mit einem QR Code abscannen. Allerdings fehlt dieser auf der Anlage. 
die Herstellernummer ist 7994218401381126

können sie mir die fehlenden Daten ID und WPA2 zuschicken?

38 ANTWORTEN 38

So, nachdem ich mich auch mal in der App anmelden wollte stellte ich fest, dass auch bei meiner Anlage die benötigten Aufkleber nicht zweckmäßig benutzt wurden....ich benötigte bitte auch die fehlenden Daten für meine Anmeldung und bedanke mich schon mal vorab 

20240913_164035.jpg

Hallo Maltak,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo zusammen, 

Auch auf meiner Heizung ist leider kein QR Code um eine Verbindung mit der App herzustellen.

die Seriennummer lautet

7956256301416128

Hast deinen HB schon gefragt,wo der abgeblieben ist?

• Den gibt es leider nicht mehr 🙈

Hallo costumerCare,

ich finde an meiner Heizungsanlage ebenfalls keinen QR Code und würde euch bitten, mir diesen per Mail zuzuschicken. 

Meine Anlage hat die Nr.7956226202880120

Merci und beste Grüße,

Tim

Hallo DanielK_,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Laut unserem System ist die Anlage mittlerweile registriert, benötigst du den QR Code noch?

Besten Gruß

Hallo Tim33,

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß

Hallo ich habe das gleiche Problem. Meine Herstellnummer HMU ist 7470457331819223 und Gerät 7956291301865125. Wäre super, wenn Sie mir ebenfalls den QR Code schicken können.

Danke vorab

Hallo MDM96,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß

Vielen Dank, leider zeigt die App an, dass der Code bereits hinterlegt ist bzw. die Anlage. Als ich die Anlage bekam hat es auch funktioniert, nach einem Update leider nicht mehr. Was können wir nun tun?

Wenn du den letzten Code selbst angemeldet hast,dich aber nicht mehr einloggen kannst,bist mit der falschen Mailadresse in der App.Es muss zwingend die Adressegenommen werden,welche auch bei der Registrierung verwendet wurde.

Ist ja schnell mal ein Tippfehler unterlaufen. Statt Null ein O  z.B.

Es kann so leicht sein. Besten Dank 

Hallo MDM96,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse mh*******co@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren