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Kann in ViCare-App Produktname und Seriennummer nicht eingeben - neue Regelung Vitoladens 300 C

Wer kann mir helfen? Unsere Vitoladens 300 C war zwei Wochen defekt (Fehler "Feuerungsautomat Fd") und hat vor ein paar Tagen eine neue Regelung durch den Fachbetrieb erhalten. Über die Vicare-App kann ich den Gerätestatus jetzt auslesen. Es wird auch kein Fehler gemeldet, aber ich erhalte trotzdem die Meldung "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage".  Mir ist dann aber aufgefallen, dass unter der Rubrik "Kessel" kein Produktname  und keine Seriennummer angezeigt wird. Habe das Kommunikationsmodul abgemeldet und neu gestartet. Klappt alles bis auf die Eingabe von Produktname und Serien-Nr.

25 ANTWORTEN 25

Warum sollte auch der Account mit deinen Daten gelöscht werden?

Das macht in diesem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn, da die Verknüpfung zwischen Vitoconnect und Anlage die Ursache ist und nicht zwischen Account und Vitoconnect.

Wenn du deinen Account löschen willst musst du folgendem Link folgen.

 

account.viessmann.com

 

Da die Kollegen bereits dran sind betrachte ich das Thema hier erstmal für erledigt. 

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