abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann Einstellungen über ViCare App nicht mehr ändern

Wir haben ein Ferienhaus in Deutschland und leben in den USA. Seit drei Jahren habe ich die Heizung (Temperature/Warmwasser etc) von den USA aus über die App verändern können. Seit dem letzten App Update geht das nicht mehr. Ich bin registriert, und das System ist Online. Allerdings springen alle veränderten Einstellungen sofort wieder auf die vorigen Einstellungen zurück. Ich habe die App schon gelöscht (für iOS), neuinstalliert und mich wieder erfolgreich angemeldet. Das Problem bleibt aber. Ich kann die Heizung nicht mehr steuern. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MEP,

bitte versuche doch im ersten Schritt den Vitoconnect mit Hilfe der App neu zu starten.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Neu starten.

Probiere im Anschluss nochmal Werte zu ändern und gib mir eine Rückmeldung.

Ist denn aktuell jemand vor Ort, der ggf an der Anlage direkt Einstellungen vornehmen und Schritte durchführen kann?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo MEP,

bitte versuche doch im ersten Schritt den Vitoconnect mit Hilfe der App neu zu starten.

ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Neu starten.

Probiere im Anschluss nochmal Werte zu ändern und gib mir eine Rückmeldung.

Ist denn aktuell jemand vor Ort, der ggf an der Anlage direkt Einstellungen vornehmen und Schritte durchführen kann?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Chris,

vielen Dank für die Antwort. Ein Hausmeister vor Ort hat die Temperatur an der Heizung verändert und seit dem kann ich die Einstellungen wieder von der App aus ändern. 

Alles gut.

Vielen Dank

Marcus

Top-Lösungsautoren