abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KEINE VERBINDUNG ZUM VITOCONNECT 100 , schon alles versucht

NACH Meinem URLAUB; KOMME ICH NMIT MEINEM HANDY NICHT MEHR ZUM VITOCONNECT 100

FEHLER HINWEIS  Deine VITOCONNECT IST NBICHRT VERBUNDEN:

was muss ich tun , um die Funktion wiederherzustellen, oder das PASSWORD zu ändern

Danke für eine Antwort.

Stecker rausziehen schon gemacht , lichter brennen 

2 ANTWORTEN 2

Hallo nobär,

die Vitoconnect ist offline. Welchen Status zeigen die LEDs an der Vitoconnect-Box an?

Ggf. hilft es die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Im Link ist auf Seite 17 beschrieben, wie du in solch einem Fall vorgehen musst.

https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5777...
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo nobär,

die Vitoconnect ist offline. Welchen Status zeigen die LEDs an der Vitoconnect-Box an?

Ggf. hilft es die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Im Link ist auf Seite 17 beschrieben, wie du in solch einem Fall vorgehen musst.

https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5777...
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren