Guten Tag,
ich versuche seit gut einer Woche den Vitocharge VX3 in der ViCare App anzuzeigen.
Der beschrieben Prozess im Handbuch, führt in der ViCare App immer zu Abbruch mit
der Meldung das der Server nicht erreicht werden kann. Internetverbindung ist vorhanden.
Ich habe die Daten per QR Code sowie die Handeingabe eingegeben.
Der Vitocharge hat eine direkte LAN Verbindung ins Internet. Die Verbindung wird vom Gerät
erkannt. Das Gerät antwortet umgehend auf ein „Netzwerk Ping“. Jetzt habe ich
versucht die Anlage in der online Climate Solution zu registrieren. Hier wird gemeldet das
es die Seriennummer „7736172108792228“ nicht gibt. Ich benutze die ViCare App seit Jahren
mit meiner Heizung. Die ViCare ist auf den neusten Stand. Die Heizung ist Climate Solution und
ViCare zu sehen.
Auch die beschrieben Maßnahme in der Community zum Thema wie Portfreigabe etc. führten zu keine Erfolg.
Was kann es jetzt noch sein?