abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge Seriennummer nicht bekannt

Guten Tag,
ich versuche seit gut einer Woche den Vitocharge VX3 in der ViCare App anzuzeigen.

Der beschrieben Prozess im Handbuch, führt in der ViCare App immer zu Abbruch mit
der Meldung das der Server nicht erreicht werden kann. Internetverbindung ist vorhanden.

Ich habe die Daten per QR Code sowie die Handeingabe eingegeben.

 

Der Vitocharge  hat eine direkte LAN Verbindung ins Internet. Die Verbindung wird vom Gerät

erkannt. Das Gerät antwortet umgehend auf ein „Netzwerk Ping“.  Jetzt habe ich

versucht die Anlage in der online Climate Solution zu registrieren. Hier wird gemeldet das

es die Seriennummer  „7736172108792228“  nicht gibt. Ich benutze die ViCare App seit Jahren

mit meiner Heizung. Die ViCare ist auf den neusten Stand. Die Heizung ist Climate Solution und

ViCare zu sehen.

 

Auch die beschrieben Maßnahme in der Community zum Thema wie Portfreigabe etc. führten zu keine Erfolg.

Was kann es jetzt noch sein?

1 ANTWORT 1

  • War klar das diese hier zu nichts führt! Macht nur Arbeit. Probleme lösen sich nicht in Foren mit Nutzer hilft Nutzer.  War defenetiv mein letztes Viessmann Gerät!
Top-Lösungsautoren