abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In meiner ViCare App werden die Heizkreise seit 3 Tagen nicht mehr angezeigt

Seit kurzem werden die Heizkreise nicht mehr angezeigt. Die Warmwasser Konfiguration wird angezeigt.

Hatte diese Woche noch über den Assistenten die Heizkreise (Zeiten) definiert.

 

Mfg

 

 

15 ANTWORTEN 15

Ich sehe seit dem Update vor einigen Tagen in der ViCare-App nur noch Außentemperatur, Gas- und Stromverbrauch.

Die Seite Betriebsart ist leer. Damit ist eine Heizungssteuerung nich mehr möglich.

 


Hallo JensKapperl,


welche Version der App hast du auf welchem Endgerät denn installiert und welches Kommunikationsmodul verwendest du? Bitte stell uns noch die zugehörige Herstellnummer des Moduls zur Verfügung.


@gonschor: Gleiches gilt natürlich für dich.


Gruß °be

Hallo Herr Reuter,

App 2.8.0 iOS

LAN MODUL IU140-A10

Ging alles bis zum Update der App letzte Woche

App Version 2.8.0
LAN-Modul IU140-A10
SerNr 7555115609276108

Gruß
go

@JensKappert: Gib bitte die Herstellnummer des LAN-Moduls noch mit an.


Gruß °be

Deine Anlage "7555115609276108" kann ich aktuell leider nicht erreichen, bzw. keine aktuellen Daten laden. Könntest du ggf. bitte mal deinen Router neu starten?

Gruß °be

internetverbindung ist ok ... starte trotzdem den Router ...
Gruß
go

@ Hr. Reuter

Seriennummer
7555115522384103

Anlage
7560885502998101

Router ist neu gestartet ...
Übrigens: das Häuschen in der Basisanzeiger der App ist rot ...

Gruß
go

Die Herstellnummer scheint leider nicht korrekt zu sein.

Gruß °be

@gonschor: Die Daten deiner Anlage können leider immer noch nicht über unseren Server gelesen werden. Ggf. solltest du auch das LAN-Modul mal deaktivieren und wieder aktivieren, bzw. die Anlage mal komplett neu starten.


Gruß °be

Sehr geehrter Herr Reuter,

Ist es möglich Ihnen per Mail die Nummer per Fotos direkt vom Gerät zu schicken!

LAN MODUL

HERSTELLER DATEN
7555115522384102
ID
15A6DDBB6681EF4C

Die E-Mailadresse lautet customer-care@viessmann.com.
Bitte gib den Link zu diesem Beitrag und deinen Nickname mit an.

Gruß °be

Habe die gesamte Heizung heute 2 mal aus- und wieder eingeschaltet, die App zeigt leider keine Veränderung.
Da ich den akt. Geätestatus und z.B. die Außentemperatur sehen kann, muß es ja eine Verbindung zur Heizung geben.

Gruß
go

Ich habe es jetzt mal an unsere Entwickler weitergegeben, weil ich kann definitiv die Daten deiner Anlage nicht korrekt laden, über unseren Server.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren