abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange noch, bis die ViCare Appe endlich die Solar Anlage Informationen anzeigen kann?

Heute einmal ein Frust Post !

Gibt es noch immer nicht die Möglichkeit mit der ach so super ViCare App die Solaranlagen Informationen abzurufen, bzw. mein Gasverbrauch?

Warum dauert das so lange und warum schaltet man bevor all das geht die Vitotrol Plus App ab?

Ich versteh es nicht, ich führe doch kein unentwickeltes Produkt ein.

Auf meinem Ipad habe ich zum Glück noch die Vitoconnect Plus App am laufen, aber auf dem iPhone geht sie nachdem ich ein neues habe ja nun nicht mehr. -.-

Danke für die Information im voraus.

2 ANTWORTEN 2

Hallo volox85,


vermutlich hast du bereits gesehen, dass es immer noch keine Möglichkeit in der ViCare gibt, die Solardaten abzurufen. Diese Funktion ist aber geplant und wird auch bald umgesetzt. Einen genauen Termin kann ich dir aktuell jedoch leider noch nicht nennen.


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

ich hoffe es wird auch wirklich bald so sein, denn ich finde es wirklich eine Frechheit ! ! !
Ich versteh es noch immer nicht, wie man eine so derart unterentwickelte App auf die Menscheit los lassen kann.
Klar ich kann mir mit dem iPad nun die Daten ziehen die ich brauche. Zum GLÜCK !
Ich finde es unterirdisch in der heutigen Zeit, tut mir leid !
Dann hoffe ich nun mal, das ein baldiges update Viessmann aus der Kreidezeit holt.
Schönen Abend noch,

Sven
Top-Lösungsautoren