abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare APP nach Anmeldung im WLan Fehler

Hallo,

ich habe die ViCare App  installiert, mich registiert und die Vitotrol 100 opto mit meinem Router verbunden. Die mittlere LED leuchtet grün. Wenn ich dies im Registrierungsmenü der App bestätigen will, kommt die Fehlermeldung "Entschuldigung! Es scheint ein Problem aufgetreten zu sein". Auch Neuanmeldung hilft nicht.

Ich hatte auf meinem alten Handy die Vitotrol-App. Nach Handytausch hatte ich gestern zunächst diese wieder installiert. Leider habe ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto vergessen und auch die Mailadresse der alten Anmeldung ist nicht mehr aktiv, so dass ich mir kein neues Passwort schicken lassen kann. Neuregistrierung mit aktueller Mailadresse ging nicht, da die Seriennummer der Anlage schon angemeldet war.  Daher habe ich mich heute über die ViCare App mit der aktuellen Mailadresse neu angemeldet. Liegt hier ggf. wieder ein Konflikt  mit der schonregistrierten Seriennummer vor? Kann die alte Registrierung mit der ungültigen Mailadresse gelöscht werden?

Danke und Gruß

 

 

2 ANTWORTEN 2

Ich denke auch, dass es an der bereits registrierten Seriennummer  liegt. Mit der ViCare hättest mit den gleichen Zugangsdatenreingehen müssen, was aber aufgrund des vergessenen Passwortes nicht möglich ist. Du müsstest das Löschen deiner Anlage bei Viessmann beantragen, am Besten mit einem Hinweis auf diesen Beitrag im Forum hier.   Adresse: Social-Media@Viessmann.com

Anschliessend kannst die Anlage wieder registrieren.


Hallo thomasdro,


eine bereits registrierte Vitoconnect 100 kannst du nicht nochmal registrieren. Ich schlage vor, dass wir die E-Mailadresse ändern und du dann das Passwort zurücksetzt. Bitte sende mir dazu deine Einwilligung via E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an. In der E-Mail sollte die alte und neue E-Mailadresse enthalten sein sowie die Herstellnummer der Vitoconnect 100.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren