abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mich nicht mit der Vitotrol App registrieren. Wlan einrichten ging noch, aber die Adresse Am Röschen 1, 57234 Wilnsdorf findet er nicht

Ich kann mich nicht mit der Vitotrol App registrieren. Wlan einrichten ging noch, aber die Adresse Am Röschen 1, 57234 Wilnsdorf findet er nicht. Nach der manuellen Eingabe der Adresse steht nur das Fenster "Bitte Warten" und es tut sich sonst nichts.
4 ANTWORTEN 4

Teste mal Am Röschen 1, 57234, Niederdielfen.......

Also hab das natürlich schon probiert. Nach der Adresseingabe klick ich auf weiter und dann steht nur noch "Bitte Warten" und es passiert nichts mehr. Länger als 10Minuten warten tue ich auch nicht, macht kein Sinn. Ich weiß auch nicht, ob es an der Adresse liegt oder am Server vom Viessmann.

Gelöst: mit der aller neusten Android-Version (bei Google-Smartphones wie Pixel) werden die Daten nicht abgeschickt/blockiert (evtl. Sicherheitseinstellungen von Android?). Mit anderem älterem Smartphone registrieren und mit dem aktuellen Smartphone anmelden funktioniert.

Hallo 2kap89,

danke für deinen Beitrag. Das war bisher noch nicht bekannt. Ich werde das mal an den Support weiterleiten. Kannst du mir noch sagen, welchen Softwarestand beide Geräte haben?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren