abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe den Vicar App mit den Vitoconnect OT 2 und vitotro 100 OT1 den Fehler ist d3

Ich habe den Vicar App mit den Vitoconnect und vitotro den Fehler ist d3 in rot und kurz darauf wird gelöscht Und erscheint d3 in grün und das jede stunde
8 ANTWORTEN 8


Hallo Roby1,


bitte verwende die Kommentarfunktion unter deinen anderen Beiträgen und gib dort dann bitte auch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und die Herstellnummer des Vitodens mit an.


Gruß °be

vitocconnect ot2 7637414000503183 vitodens habe ich nicht

Du hast eine Vitoconnect OT2, also musst du auch einen Vitodens 100 mit OpenTherm-Schnittstelle haben. An welchem Gerät hast du die Vitoconnect denn angeschlossen?

Gruß °be

Vitodens 100 B1KC-26
7570692902340123

Eine Frage noch, in den ViCare App unter Komponente steht nur den Vitoconnect OT 2 mit den serie Nummer uns sonst kein anderes Komponente... Ist normal?

Vielen Dank für die Daten. Die Meldung d3 sagt aus, dass die Verbindung zum Router verloren wurde, was aktuell auch der Fall ist. Bitte trenne deine Vitoconnect mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz. Sollte sie sich danach ebenfalls nicht wieder korrekt einwählen, bitte mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann neu einbinden.

Aktuell konnte die Vitoconnect noch keine Gerätedaten ziehen, daher werden sie in der App auch nicht angezeigt.

Gruß °be

Danke viel mal danke

sobald ich probier sag ich dir bescheid..leider meine vissmann vitodens ist in meine wonhung in Italien und ich kenn erst probier in 2 woche danke für deine hilfe