... bis jetzt keine Analysedaten in ViGuide-Web und Vicare-App, nur Batterie-Ladezustand.
Komm-Modul neu gestartet, WP ganz ausgeschaltet, nach 10 min. neu gestartet - und trotzdem.
Energiecockpit tut.
Passiert da noch was ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die erste Lücke besteht noch, die zweite scheint geschlossen.
Ich hake es mal ab, die EMS-Analyse-Werte stimmen eh nicht; da macht die verbliebene Lücke auch nichts wett ... 😉
@Viessmann - ein kleines Feedback vielleicht, dass ihr das auf dem Schirm habt ?
Das selbe bei mir und bisher keinerlei Support 😫!
https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Fehlende-bzw-lueckenhafte-Daten/m-p/553055#M68527
Es tut sich wieder was. Danke dafür !
Wenn die Daten der letzten zwei Tage nun noch wieder hergestellt werden könnten, wäre ich sehr verbunden.
Der Großteil der Daten scheint rekonstruiert, allerdings mit Lücken.
So fehlt ...
- 19.07.2025 22:30 - 20.07.2025 02:00
- 22.07.2025 02:15 - 22.07.2025 09:00
Vielleicht kann man die Lücken noch füllen ?
Die erste Lücke besteht noch, die zweite scheint geschlossen.
Ich hake es mal ab, die EMS-Analyse-Werte stimmen eh nicht; da macht die verbliebene Lücke auch nichts wett ... 😉