abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung bereits registriert

Hallo Viessmann CustomerCare Team,

 

auch meine Heizung ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.

Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann.

 

20240630_140057.jpg

1000027619.jpg

 

Vielen Dank.

 

  

3 ANTWORTEN 3

Hallo Ramcl,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo CustomerCareChris,

 

hier das Bild.

 

Vielen Dank.

 

1000027631.jpg

Hallo Ramcl,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß