abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe letzte Woche direkt nach Installation der neuen Heizungsanlage 222-F die ViCare App installiert. Als ich die Installationsfirma THERMONDO als Fachpartner dort eintragen wollte stellte sich heraus, dass dieser Betrieb nicht mit ViCare arbeitet. Frage: muss ich zwingend einen Fachpartner in der App hinterlegen um die Garantieverlängerung auf 5 Jahre zu erhalten???

Zusatz:  Konkret meine ich eigentlich: muss ich dem hinterlegten Fachpartner zwingend eine Servicefreigabe erteilen?!?!?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo wiggi77,

ich kann dich beruhigen. Die Garantie setzt nicht voraus, einen Fachbetrieb in der ViCare zu hinterlegen oder eine Servicefreigabe zu erteilen.

Nähere Informationen zu der 5 Jahres Garantie und deren Voraussetzungen findest du hier:
https://www.viessmann.de/de/services/5-jahre-garantie-vicare-app.html

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo wiggi77,

ich kann dich beruhigen. Die Garantie setzt nicht voraus, einen Fachbetrieb in der ViCare zu hinterlegen oder eine Servicefreigabe zu erteilen.

Nähere Informationen zu der 5 Jahres Garantie und deren Voraussetzungen findest du hier:
https://www.viessmann.de/de/services/5-jahre-garantie-vicare-app.html

Beste Grüße °sr
Danke für die schnelle Info 🙂 Woher bekomme ich eigentlich eine Bestätigung für die verlängerte Garantie??
Hallo wiggi77,

du erhältst ein Anlagenzertifikat mit der entsprechen Garantie, wenn du deine Anlage hier registrierst: https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/de/login

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren