abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo,wir haben seit schon ein jahre unsere heizungs getauscht für Vitoladens 300 C mit Viticonnect

Hallo,wir haben unsere heizung schon ein jahre getauscht für Vitoladens 300 C mit Viticonnect 100 OPTO1.

Ich habe auf meinen tablet (ios) ViCare App installiert,und wenn hab geskent mit den app den qr code dann zeigt mit den app ob den code ist besetz.Momentean kann ich nicht nutzen,und wollte fragen ob habe ich sowas möglichkeit für weitere nutzen??

Herstell Daten: 7571381715845103

ID: O2B24ABDC9A7D7A7

danke voraus für ihre antwort

5 ANTWORTEN 5

Hallo mucko02,


deine Vitoconnect 100 ist bereits registriert, mit der gleichen E-Mailadresse, mit welcher du auch hier in der Community angemeldet bist.


Wenn du dein Passwort vergessen haben solltest, verwende bitte beim Einloggen die Funktion "Passwort vergessen".


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,zu erst viel dank für dein schnelle antwort,
und zwar ich habe auf mein iPad ViCare installiert und mich mit Zugangsdaten angemeldet aber läst mich weiter nur bis zweite schritt wo muss ich die daten einscannen.Und wenn habe ich geskent "volgelendes daten sind registriert" mit diese störung läst mich leider nicht weiter bis zum nächste schritt zum beenden.

Wie ich bereits geschrieben habe, bist du bereits registriert. Wenn du dich also mit der E-Mailadresse einloggst, mit welcher du auch hier in der Community registriert bist, kannst du via App auf deine Anlage zugreifen. Es muss nichts mehr eingerichtet werden.

Beste Grüße °be

"kannst du via App auf deine Anlage zugreifen" ja das wolte ich machen aber verstehe ich gar nicht ob warum geht nicht.
Vorher ich hab mite einen nexus tablet benuzt,und funktioniert tadelos,abert den tablet schaltet nicht mehr ein,deswegen haben wir eine neue gekauft.Und jezt last mich den app nicht zu nutzen.Ich hab probiert auch auf meinen galaxy s7 edge zu nutzen über viCara app aber zeigt mir gleiche störung,wie mit ios.
Kannst du mir bitte meine registrierung storniren,vileicht mit eine neue registrerung last mich wieder zu nutzen??

Die Registrierung ist in Ordnung. Ggf. musst du einfach mal dein Passwort zurücksetzen.

Du musst beim Anmelden an der App auf "Einloggen" tippen und nicht auf "Account erstellen".

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren