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Betreff: Hallo, ich habe mich gerade bei Vicare re...
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Hallo, ich habe mich gerade bei Vicare registriert, könnte die Registrierung allerdings nicht abschl
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Hallo, ich habe mich gerade bei Vicare registriert, konnte die Registrierung allerdings nicht abschließen, da ich keine Registrierungsmail erhalten habe. Wie kann ich jetzt fortfahren?
Gelöst!
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28.09.2017
19:38
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Hallo Siggi80,
poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Hast du für die Registrierung die gleiche E-Mailadresse verwendet wie für unsere Community?
Beste Grüße °be
Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
29.09.2017
8:27
12 ANTWORTEN
12
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Hallo Siggi80,
poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100. Hast du für die Registrierung die gleiche E-Mailadresse verwendet wie für unsere Community?
Beste Grüße °be
29.09.2017
8:27
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Ja, die E-Mail-Adresse ist identisch. Die Herstellernr. lautet: 7571381626461201
29.09.2017
8:33
Als Antwort auf
CustomerCareBen
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Ich habe die Registrierung nun manuell bestätigt. Vermutlich blockiert dein Anbieter die Mails von "noreply@Viessmann.com".
Beste Grüße °be
29.09.2017
9:10
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CustomerCareBen
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Super, funktioniert. Besten Dank für die Hilfe.
29.09.2017
9:32
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CustomerCareBen
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Selbes Problem bei mir. E-Mail wie hier, Nr. 757138173263107. Hilfe wäre toll.
13.10.2017
10:43
Als Antwort auf
CustomerCareBen
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Hallo krnbrg,
dann stell mir doch bitte noch die vollständige und korrekte Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung.
Die angegebene Nummer ist leider nicht vollständig.
Beste Grüße °be
13.10.2017
10:49
Als Antwort auf
CustomerCareBen
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Sorry, Tippser: 7571381713263107
13.10.2017
11:01
Als Antwort auf
CustomerCareBen
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Gleiches ist dir auch bei deiner Registrierung mit deiner E-Mailadresse passiert.
😉
Ich habe die E-Mailadresse nun für dich korrigiert. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit dem Bestätigungslink.
Beste Grüße °be
13.10.2017
11:08
Als Antwort auf
CustomerCareBen
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Danke! Oh Mann... Super Support!
13.10.2017
11:17
Als Antwort auf
CustomerCareBen
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das gleiche ist mir auch passiert am Samstag ... gleiche Mail wie im Forum. Kann man (du) die Registrierung von euch aus nochmal versenden!
Danke!
12.02.2018
14:18
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ich benötige nur die Bestätigungsmail nochmal zugesendet!
Oder an wen muss ich mich wenden um Support zu erhalten?
Beste Grüße, Mike
12.02.2018
16:39
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Hallo KesselHeater,
was ist dir auch passiert? Dass du dich bei der Eingabe der E-Mailadresse vertippt hast?
Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".
Beste Grüße °be
13.02.2018
6:58
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