abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

GridBox fehlende Datenaufzeichnung

Moin Viessmann Experten,

 

am 19.01. ab ca 10Uhr und am gesamten 20.01. erfolgte keine Datenaufzeichnung in der GridBox.

Können sie mal bitte nachschauen, den Fehler beheben und die fehlenden Daten nachtragen.

 

Vielen Dank und sonnige Grüße

Thilo

 

Screenshot_20240121-091138.png

Screenshot_20240121-091054.png

81 ANTWORTEN 81

Bei mir sieht es so aus:

 

Screenshot 2025-05-28 at 08-10-53 VIESSMANN.png

@Sebastian_Fels 

Moin,

reichen euch die gemeldeten Fälle um gegenüber GridX aktiv werden zu können?

 

Bitte kurze Rückmeldung, vielen Dank.

Sonnige Grüße

Thilo

Es sieht so aus, als ob GridX das Problem gefixt hat. Die Daten seit 22.05. sind wieder komplett sichtbar. Danke dafür 👍👍

 

Haui67_0-1748518594427.png

Haui67_1-1748518659794.png

 

Auf den ersten Blick sieht es gut aus. Bei mir stimmen die kursierten Jahreswerte noch nicht.  Siehe Monat April Monat zu Jahr.

Screenshot_20250529_143621_myGridBox.jpg
Screenshot_20250529_143648_myGridBox.jpg

Hallo,

ich habe bei mir für 2025 die Werte der Monatsansichten mit den Jahreswerten verglichen. Derzeit stimmen die Werte im Februar, April und Mai nicht überein, wobei immer die Jahresansicht zu wenig anzeigt.

Übersicht 2025 .png

VG

 

Guten Morgen, 

in der Jahresansicht werden die Werte wieder kumuliert. Neue Werte kommen dazu, jedoch fehlen die Werte vom April bei mir immer noch.

Ich hoffe, dass diese noch nachgetragen werden.

 

Viele Grüße

Dem kann ich nur zustimmen. Eine Aktualisierung sollte möglich sein da die Werte der einzelnen Monate (auch der April) stimmen. 

 

Screenshot_20250602_095009_myGridBox.jpg
Top-Lösungsautoren