abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GridBox Anzeige Verbindungsproblem

Guten Tag Viessmann Experten,

 

heute ist mir eine Meldung meiner GridBox aufgefallen. Angeblich gibt es ein Verbindungsproblem, wobei ich aber keines feststellen kann und auch nicht im GridBox System angezeigt wird.

Anbei Screenshots dazu. Woran kann es liegen.

 

Sonnige Grüße

Thilo

Screenshot 2022-12-21 at 10-42-14 VIESSMANN.png
Screenshot 2022-12-21 at 10-43-33 VIESSMANN.png
Screenshot 2022-12-21 at 10-43-03 VIESSMANN.png
2 ANTWORTEN 2

Hänge mich mal dran.

 

Habe die gleiche Problematik seit heute nacht. Strom trennen Gridbox und neustarten von Router etc hat nichts gebracht. 

@CustomerCareChris

Guten Tag,

ich bitte um Sichtung dieser Anfrage durch Dich und um Rückmeldung, da das Problem noch nicht behoben ist.

Vielen Dank.

 

Sonnige Grüße

Thilo

Top-Lösungsautoren