Guten Morgen,
Ich habe das Problem das meine Frau und ich beide Geofencing nutzen(beide Iphone8)
bloß das bei meiner Frau nicht erkannt wird, das sie nicht zuhause ist.
Die Einstellungen sind bei beiden Handys gleich auch hitergrundaktualisierung.
Meine Frau ist als weitere Benutzer angemeldet, ich habe sie auch schon abgemeldet und neu angemeldet aber leider kein erfolg.
Brauche Hilfe
Vielen Dank
Hallo Helmut51,
als erstes würde ich dich bitten die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten, trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.
Starte bitte in dieser Zeit auch beide Handys neu und stelle sicher, dass die überall die aktuelle Version der ViCare App installiert ist.
Prüfe ob die Geofencing Funktion jetzt ordnungsgemäß funktioniert.
Wenn nicht, poste bitte einen Screenshot vom Dashboard der App, auf dem der Geofencing Status zu erkennen ist und einen Screenshot der Benutzer (Einstellungen - Geofencing) mit deren individuellem Status.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
- Bild -
Hallo Helmut51,
nicht wundern, ich habe den Screenshot entfernt, da eure E-Mail Adressen darauf zu sehen waren.
Lösche doch bitte die App von beiden Handys und installiere sie neu.
Stelle sicher, dass auch die GPS Ortung dauerhaft erlaubt und aktiv ist.
Konfiguriere "Weitere Benutzer" erneut und teste, ob sich der Status nun korrekt aktualisiert.
Besten Gruß