Hallo zusammen
dasselbe Problem wie @Butsch2 habe ich auch. Unsere Anlage (Vitodens 333-F) ist nagelneu und am 22.02.23 in Betrieb gegangen. Bis gestern war alles ok. Aber die Verbrauchsanzeige brach anscheinend gestern schon im Laufe des Tages ab. (nur etwa der halbe Wert wie sonst)
Da ich mit dem Problem nicht alleine bin, gehe ich von einem Software- oder Serverfehler seitens Viessmann aus.
Mal sehen, ob Viessmann das korrigiert.
M.f.G.
Der_Tüftler
Überprüfe mal an der Anlage das Datum.
Da steht noch der 1.3. , die Uhrzeit stimmt. Kann ich das Datum manuell ändern?
Ja, Einstellungen, Datum u. Uhrzeit
Danke für die schnelle Hilfe! Aber da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Ich war bloß etwas irritiert, da der Punkt nicht in der App auftaucht 🥴
Nun wird der Verbrauch wieder angezeigt!
😀👍
Kann ich ebenfalls bestätigen. Vermutlich ein Bug in der Software. Ich hatte das auch schon gepostet und Viessmann um Stellungnahme gebeten. Wie immer. Keine Antwort, bzw. wir wissen nicht woran das liegen kann.
Einfach nur noch lächerlich.
Tja,haben sie anscheinend nicht nötig