Das Konto mi einer Emailadresse wurde angelegt, aber es kann nicht aktiviert werden. Somit geht auch die App nicht. Es gibt keine Möglichkeit, dies irgendwo einzustellen, bzw. ein Passwort zu hinterlegen oder gar ein neues anzufordern. Man landet immer wieder auf der Webseite von Viessmann mit dem Fehler: Lonzo nicht aktiviert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo SaschaEngel,
direkt hinzufügen kann ich den Account bedauerlicherweise nicht.
Der Account ist aktuell noch nicht bestätigt, ich vermute, dass deswegen die Einladung nicht klappt.
Ich habe den Bestätigungslink nochmal verschickt.
Sobald der Account bestätigt ist, füge ihn nochmal neu als Mitbenutzer hinzu, bestätigt die Einladungs-E-Mail und loggt euch dann einfach mit dem eingeladenen Account in der App ein.
Besten Gruß
Du meinst,du wolltest einen zweiten Account anlegen ? Das funzt ( noch) nicht. Wenn ein Zweiter mit Zugriff haben soll,muss er die gleichen Anmeldedaten wie du benutzen.
Hallo SaschaEngel,
im System sind für deine Anlage einige Einladungsversuche für den Account d*****4@gmail.com zu finden, soll dieser Account zur Nutzung der Anlage hinzugefügt weden?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ja - bitte, den Account als Familien-Account anlegen und aktivieren.
Danke vorab.
Hallo SaschaEngel,
direkt hinzufügen kann ich den Account bedauerlicherweise nicht.
Der Account ist aktuell noch nicht bestätigt, ich vermute, dass deswegen die Einladung nicht klappt.
Ich habe den Bestätigungslink nochmal verschickt.
Sobald der Account bestätigt ist, füge ihn nochmal neu als Mitbenutzer hinzu, bestätigt die Einladungs-E-Mail und loggt euch dann einfach mit dem eingeladenen Account in der App ein.
Besten Gruß
Jetzt hat es nach diversen Versuchen geklappt. Für jemanden, der nicht so viel technisches Verständnis hat, ist es so gut wie unmöglich, hier das Thema in Gang zu kriegen. Da müsst ihr, als Empfehlung, nacharbeiten. Aber danke für den Support.