abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Falsche Daten in der App

Die App zeigt meine Heizungsdaten verzögert bzw. falsch an. Es wird angezeigt, dass die Speicherladepumpe läuft, ist aber nicht der Fall. Habe die vitoconnect bereits neu gestartet und die App neu installiert. Trotzdem falsche Werte?!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo smer200,

das dafür verantwortliche Problem im Backend wurde inzwischen behoben.
Du solltest also wieder die aktuellen und richtigen Daten deiner Anlage einsehen können.
Ggf. musst du zuvor einmal einen Neustart des Gateways über die App anschieben.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo smer200,

das dafür verantwortliche Problem im Backend wurde inzwischen behoben.
Du solltest also wieder die aktuellen und richtigen Daten deiner Anlage einsehen können.
Ggf. musst du zuvor einmal einen Neustart des Gateways über die App anschieben.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Guten Morgen,
Ist es möglich, dass es wieder Probleme mit dem Server gibt. Ich habe wieder das alte Problem, dass die App falsche Daten anzeigt. Lt. App läuft gerade die Solarpumpe bei Kollektor temp. 2,5 und WW solar von 13,5???
Nach Sichtkontrolle an der Steuerung und Boiler, ist es nicht so?!
Sende uns dazu bitte mal ein Feedback "Technische Unterstützung" aus der App zu, dann schauen wir es uns mal an.

Gruß
Top-Lösungsautoren