Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo, bei meiner ViCare App ist unter Einstellungen Kessel der Produktname und die Seriennummer nicht übermittelt wurden. Leider finde ich keine manuelle Einstellung um die entsprechenden Informationen zu hinterlegen. Kann jemand helfen?
Hallo Torsten9,
wenn du noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls sowie der Anlage postest, trage ich die Daten gerne für dich nach.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
@Torsten9: ich hoffe ich darf hier in deinen Beitrag reinschreiben...
@CustomerCareBen: Bei mir ist es glaube ich das selbe Problem.
Anbei die Nummern von meinem Vitoconnect.
Herstellernummer meiner Heizung Vitodens 200: 7186846503652104
Können Sie die Daten auch bei mir eintragen?
Vielen Dank,
Werner
Erl.
Vielen Dank!
Gerne.
Hallo zusammen
Ich denke bei mir ist es das gleich Problem.
Das Kommunikationsmodul wird in der App angezeigt der Kessel jedoch nicht.
S/N Kommunikationsmodul: 7637415025851204
S/N Kessel: 7776317001863127
Danke schonmal im Voraus
Deine Vitoconnect hat gar keine Verbindung zu einer Regelung.
Das kann das Problem sicher auch erklären. Die Kabelverbindung sollte aber richtig aufgebaut sein. Ich habe diese schon mehrfach rausgezogen und erneut in die entsprechenden Anschlüsse eingesteckt, einschließlich mehrfachem Neustarts der Vitoconnectbox.
Haben Sie eine Idee woran das noch liegen könnte?
Entweder ist die Schnittstelle oder das Kabel defekt.
Diese beiden Sachen solltest du ggf. durch deinen Fachbetrieb mal prüfen lassen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |