Hallo,
ich versuche mich in der ViCare App einzuloggen, aber nach kurzer Ladedauer bekomme ich weder eine Fehlermeldung noch irgendeine Rückmeldung.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich die Registrierung per Mail zu spät abgeschlossen habe und der Link nicht mehr funktioniert.
Irgendjemand eine Idee?
Danke & Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ollima,
dann hast du doch sicherlich beim Anklicken des Links auch entsprechend die Meldung "Ticket ungültig" erhalten oder?
Sende mir bitte mal eine E-Mail mit der registrierten E-Mailadresse und Link zu diesem Beitrag an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Gruß °be
habe ein gleiches Problem, Nutze die Version 2.8.1 mit iPhone. Seit dem letzten update ist nun zumindest eine zusätzliche Option sichtbar zum erzeugten Strom der Brennstoffzelle. Jedoch zeigt die nichts anund jetzt gerade bekomme ich keine Verbindung zur Anlage.
Fehlermeldung"ViCare wird initial geladen"
Ich schätze/hoffe, dass die Anlage ein update bekommt, welches dann die Kommunikation nun endlich auch zur Stromerzeugung zulässt.
Vielleicht kann ja ein Experte von Viessmann dazu etwas sagen
Hallo ollima,
dann hast du doch sicherlich beim Anklicken des Links auch entsprechend die Meldung "Ticket ungültig" erhalten oder?
Sende mir bitte mal eine E-Mail mit der registrierten E-Mailadresse und Link zu diesem Beitrag an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Gruß °be
habe ein gleiches Problem, Nutze die Version 2.8.1 mit iPhone. Seit dem letzten update ist nun zumindest eine zusätzliche Option sichtbar zum erzeugten Strom der Brennstoffzelle. Jedoch zeigt die nichts anund jetzt gerade bekomme ich keine Verbindung zur Anlage.
Fehlermeldung"ViCare wird initial geladen"
Ich schätze/hoffe, dass die Anlage ein update bekommt, welches dann die Kommunikation nun endlich auch zur Stromerzeugung zulässt.
Vielleicht kann ja ein Experte von Viessmann dazu etwas sagen