abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenverlust vitoconnect

es geht um folgende Anlagen:

 

Vitodens 200 W B2HB 4,5 - 26kw 

Serien-Nr. 7570783002361128   und

 

Vitoconnect OPTO2

Serien-Nr. 7637415042370191

 

Vorgestern Morgen lief die Zirkulationspumpe für das Warmwasser nicht. Nach einigem Suchen stellte ich fest, dass das Datum und die Uhrzeit in der Anlage aus unerfindlichen Gründen verstellt waren auf 2016 und ca. 23 Uhr. Ich habe die korrekten Daten eingegeben und die Anlage lief einwandfrei.

 

Kurze Zeit später schaute ich zur Kontrolle in die APP ViCare. Dort stellte ich fest, dass alle historischen Daten über den Verbrauch seit Installationstag im Februar 2021 nicht mehr vorhanden waren.

 

Diese Daten sind mir zu Vergleichszwecken wichtig. Können Sie die Daten wieder zur Verfügung stellen?

1 ANTWORT 1

Hallo Charlotte1,

 

ich gehe davon aus, dass der Datumssprung der Anlage für einen Fehler in der Datenerhebung der Verbräuche geführt hat und die historischen Daten gelöscht wurden.

Da die Daten nur in der Anlage selbst gespeichert werden, haben auch wir keine Möglichkeit, ältere Daten wieder herzustellen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren