Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Guten Tag,
Ich habe die Heizungsanlage vorm Voreigentümer übernommen, und möchte auf diese nun mit ViCare zugreifen.
Die S/N lautet: 7724827177628217.
Bitte löschen Sie die Verknüpfung mit dem Konto vom Voreigentümer Sharif N.
Vielen Dank.
MfG
A.V.
Hallo @vendrew,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Falls es sich um ein OneBase Gerät handelt, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Bitte schön
Hallo @vendrew,
das ist das Beispielbild mit Erläuterung und Anlage wie man die Anlage registrieren kann.
Ich brauche ein Foto vom QR-Code deines Kommunikationsmoduls, auf dem ich die Seriennummer ablesen kann.
Grüße
Olivier vom Customer Care
Hallo @vendrew,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hat geklappt, danke!