Kurzform: Könnte bitte die bestehende Registrierung der Anlage aufgehoben werden?
Langform: Vor lauter Freude über die neue Heizungsanlage vergaß ich mir die Log-In-Daten zu notieren. Das ging solange gut bis mich die ViCare-App, nach gefühlt etlichen Jahren, aufforderte mich einzuloggen. Ich loggte mich mit meinen üblichen Logins ein und lag falsch. Irgendwann wurde ich gesperrt. Kein Probem, dann erstellst du eben einen neuen Account. Denkste. Ich war ja schließlich schon registriert. Und nun muss ich auf meine Kurzform oben verweisen.
Danke schon einmal .
Hallo Manne14513,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse wi*****.****in@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Solltest du das Passwort vergessen haben, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
6 | |
5 | |
2 |