Hallo zusammen,
wir ziehen gerade in ein Miethaus um.
Dort haben wir die VITOCAL 200-S zusammen mit der Vitoconnect 100.
Wir haben versucht uns mit der ViCare App mit der Anlage zu verbinden.
Dort erscheint dann die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist und daher nicht hinzugefügt werden kann.
Können Sie bitte die Anlage freischalten?
Was benötigen Sie dafür?
Besten Dank vorab und viele Grüße
Jan
Hallo Jan19,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Jan19,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß