@Nexpert: Ich habe deinen Beitrag sehr wohl korrekt gelesen. Da der Port 123 in den Unterlagen nicht erwähnt wird, habe ich ihn jetzt erwähnt!
Ich denke du solltest etwas detaillierter beschrieben, wie du genau vorgegangen bis.
Zunächst bitte erstmal die Taste an der linken Seite der Box für 30s drücken und wenn die Vitoconnect 100 wieder hochgefahren ist, nochmal für 5s.
Danach bitte die W-LAN-Suche des Smartphones öffnen, mit dem W-LAN der Vitoconnect 100 verbinden und den WPA2-Schlüssel der Vitoconnect 100 eingeben. Im Anschluss musst du den Browser deines Smartphones öffnen und dort
httP://vitoconnect.gateway eingeben und dort den Anweisungen folgen. Wichtig ist, dass du dann den korrekten WPA2-Schlüssel deines eigenen Netzwerks eingibst. Scheitert dieser Versuch, solltest du deine Netzwerkeinstellungen am Router nochmal genau überprüfen.
Beste Grüße °be