abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine Email für die Anmledung, seit 3 Stunden warte ich auf die Bestätigungsemail

Bekomme keine Email für die Anmeldung für ViCare, seit 3 Stunden warte ich auf die Bestätigsemail. Email adresse habe ich kontroliert ist richtig obewohl ich mir die Bestätigung nochmal schicken lassen habe kommt sie nicht an bei mir auch nichts im Sparordner.

10 ANTWORTEN 10

Hallo,

hast du nun eine E-Mail bekomen ??

Ich habe versucht mit einer anderen geht nicht.

mfg

Sven

Nein leider noch keine email erhalten obwohl ich schon 2 mal versucht habe es nochmal zu versenden. Was kann man da machen? Könnte da mal jemand schauen was da los ist ?

Hallo,

da frage ich wie das App mit 4 von 5 Sternen bewerdet werden konnte.
Sunset ich habe bei den Thema :http://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Keine-Best%C3%A4tigungsmail/qaq-p/58051/commen...

auch mal die Hersteller NR. hinterlassen.

Falls bis morgen Nachmittag nix passiert kann man da jemanden telefonisch erreichen?

Hallo Sven, konntest du prüfen was mit meiner Bestätigungsemail passiert ist?

Hallo Sunset,

ich kann dir da auch nicht helfen mir geht es da genauso.
Hier ist der Admin des Forums gefragt. Ein richtigen Ansprechpartner gibt es wahrscheinlich für das Vicare App nicht.
Ich werde mal eine Telefon Kontakt suchen, werde natürlich hier berichten.

g* Sven

Hallo sunset,

die Anforderung der Bestätigungsemail sollte nun wieder möglich sein. Falls nicht, sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Und Sunset,
Läuft es nun

Nein.

habe vor 3 Stunden auch eine email an Media@Viessmann.com geschickt da kommt auch keine Antwort. Das ist zum verzweifeln.

Ich habe es heute nochmal probiert, wenn ich mich noch mal anmelde dann kommt die Nachricht "Sie haben schon eine Registrierung, melden Sie sich mit Ihren Daten an" das mache ich dann auch, dann bekomme ich die Nachricht "ungültige Benutzerdaten", wenn ich auf Passwort vergessen gehe dann kommt die Nachricht "Passwort zurück setzen fehlgeschlagen"

Die E-Mail sollte auch an Social-Media@Viessmann.com gesendet werden und nicht an "Media@Viessmann.com".
Dass du die Anlage nicht nochmal registrieren kannst, weil noch eine Registrierung aussteht, ist klar.

Du kannst dich auch nicht anmelden oder ein neues Passwort anfordern, wenn die Registrierung noch gar nicht bestätigt ist.

Mein Angebot steht immer noch, dass du uns eine E-Mail an "SOCIAL-Media@Viessmann.com" senden kannst. 😉

Beste Grüße °be