Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
Ich habe ebenso das Problem, dass mich die ViCare App nach Login auffordert, Komponenten zu erfassen; die Anlage ist aber bereits registriert und zwar unter exakt der Email Adresse des Logins. Komme an dem Punkt nicht weiter. Die Seriennummer ist: 7377930301683207
Danke für die Hilfe!
Wurde das Gerät von dir registriert oder hast du ein Gebrauchtgerät übernommen ?
Initial wurde die Anlage, die wir im Mai 2023 neu erworben haben, vom Solateur registriert. Die ViCare App lief danach einige Monate problemlos.
Wenn du aufgefordert wirst, die Anlage zu registrieren, bist mit einem Account angemeldet, auf welchen keine Anlage registriert ist.
Es müssen zwingend die Daten von der Erstanmeldung sein.
Danke Franky, dann wird das die Lösung sein, merci!
Hallo @SebK81,
deine Anlage ist bei uns mit der E-Mailadresse: e*t*e*.k*e*i*s*e*g*r@roche.com registriert. Nutze diese bitte für die Anmeldung.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team