Hallo Ich habe obige Heizung schon ein paar Jahre. Läuft gut. Nun nach dem Austausch der Fritzbox, bekomme ich meine vicare app nicht mehr angeschlossen. Ich bekomme zuerst die Meldung nach Durchlauf der Konfigurationsanweisungen in der Vicare app -suche nach Anlage - und dann -auswählen des Gerätes nicht möglich-. Warum das nicht möglich ist, sagt er leider nicht, auch nicht welches Gerät er nicht auswählen kann und er sagt auch nicht welche Anlage er sucht. Das Internet funktioniert gut , überall Verbindung zum Internet. Nach ca 20 vergeblichen Versuchen kommt jetzt plötzlich die Meldung -super das hat geklappt. Ich werde aufgefordert mein WLAN Passwort einzugeben. Dann kommt--bitte überprüfe, ob die LED an deiner Vitoconnect weiss leuchtet und die Aufforderung, dass es bis zu 10 Minuten dauern kann und dass bis dahin die LED Farben noch wechseln können. Ich habe auch diesen Prozess jetzt schon mehrfach durchlaufen und auch immer 10 Minuten gewartet. Ergebnis--die Lampe bleibt grün. Das Kommunikationsmodul ist nicht angemeldet. Ich weiss nicht mehr weiter.
... Mehr anzeigen