abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich über die Vicare App nicht mehr auf meine Anlage zugreifen.

Nach der Aufforderung, den QR-Code zu scannen, kommt die Meldung, dass bereits eine Registrierung besteht. Auch eine manuelle Anmeldung ist deshalb nicht möglich. Die Anlage läuft seit Januar 2024.

Bitte die Anlage 7724827197322263 checken.

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sie kommen nicht in die App, weil sie sich wieder in der App anmelden müssen, und zwar mit E-Mail-Adresse und dem Passwort, welches damals vergeben wurde. 

Über die Funktion Passwort vergessen, kann man sich aber auch ein neues Passwort anfordern lassen. Dieses wird dann an die E-Mail-Adresse Ihrer Frau gesendet. 
Alternativ kann ich die Registrierung komplett löschen, dann müssen Sie sich einmal neu registrieren.  

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Die Anlage ist Online und somit erreichbar. Eine Registrierung ist nicht möglich, da die Anlage natürlich schon registriert ist. Vermutlich ist es die E-Mail-Adresse von Ihrer Frau, die bei der Anmeldung der App verwendet wurde. 

Viele Grüße

Vielen Dank für die Antwort.

Die Anlage ist tatsächlich auf meine Frau registriert und die Verbindung über die App funktionierte seit Januar einwandfrei. Weshalb sind wir jetzt abgehängt und wie bekommen wir wieder Zugriff?

Da die Anlage bereits registriert ist, haben wir selbst keine Möglichkeit.

Sie kommen nicht in die App, weil sie sich wieder in der App anmelden müssen, und zwar mit E-Mail-Adresse und dem Passwort, welches damals vergeben wurde. 

Über die Funktion Passwort vergessen, kann man sich aber auch ein neues Passwort anfordern lassen. Dieses wird dann an die E-Mail-Adresse Ihrer Frau gesendet. 
Alternativ kann ich die Registrierung komplett löschen, dann müssen Sie sich einmal neu registrieren.  

Viele Grüße

Hallo Herr Zarges,

nach dem Rücksetzen des Passwortes hat die Neuanmeldung wieder funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe.

Top-Lösungsautoren