Hallo,
seit gestern funktioniert die ViCare App
nicht mehr.
Kann jemand helfen?
VG Konrad
Hallo @KonradWoitag1,
würdest du mir bitte etwas genauer erläutern, was nicht funktioniert? Melde dich alternativ gerne in unserer ViCare-Hotline unter: 06452 70806699.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier,
es bestand seit gestern dauerhaft keine Verbindung zur Brennstoffzelle und zum Kessel. Im Moment geht es wieder.
Danke.
VG Konrad
Hallo @KonradWoitag1,
gut zu hören, dass momentan alles funktioniert. Falls wieder Probleme auftreten, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier,
es sind wieder beide Geräte nicht verbunden.
Liegt eine Wartung vor?
VG Konrad
Hallo @KonradWoitag1,
an unserem Ende liegt keine Wartung, Störung o.Ä. vor. Ich muss in dem Fall vermuten, dass die Verbindungsabbrüche einen anderen Auslöser haben.
Melde dich gerne in unserer ViCare-Hotline unter: 06452 70806699, falls weiterhin Probleme auftreten.
Grüße
Olivier vom Customer Care Team