Mein Heizungsinstallateur hat versucht die Anlage mit seinem Smartphone zu registrieren. Er musste abbrechen da kein WLAN vorhanden war. Jetzt wollte ich die Anlage registrieren, Meldung Anlage ist schon registriert. Bitte um Zurücksetzen der Anlage. Installateur ist die Firma Scheffel in 71277 Rutesheim.
Foto der Anlagedaten im Anhang. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Berbos,
in der Tat war die Anlage noch auf deinen Fachbetrieb registriert.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Berbos,
in der Tat war die Anlage noch auf deinen Fachbetrieb registriert.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen lieben Dank für das prompte Erledigen!