abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App funktioniert nicht mehr

Hallo

 

 meine App hat gar keine Funktionen mehr. Musste extra nochmal einen Account anlegen. Beim registrieren kommt lediglich der Hinweis dass die Komponente bereits registriert sei. Man solle sich an den Kundenservice wenden. Das habe ich gemacht und wurde jetzt auf die Community verwiesen. Alleine davon kann man halten was man will. Hier der Versuch die App macht irgendwie gar nichts mehr und hinzufügen kann ich meine eigene Anlage nicht mehr. Wer kann Abhilfe schaffen?

6 ANTWORTEN 6

Bei mir funktioniert die App auch grad nicht. Vielleicht sind die Server down?

 

Wäre klasse wenn Viessmann sich mal dazu meldet!

Bei mir auch.

Meine App auch ohne Funktion seit ca. 12:00 Uhr 

Hallo

Die Meldung kommt, wenn man sich per Web an die Viguide anmeldet.

PV_13_0-1695639191979.png

 

Dort funktioniert jedoch alles.

Vermutlich ein Problem mit den Vicare Servern.

 

Wäre schön, wenn Viessmann hier proaktiv informieren würde, als dass alle einen Beitrag aufmachen, für ein bekanntes Problem. Sie können ja Beiträge oben anpinnen.

Grus

ralf

Jetzt geht's wieder! Wäre tatsächlich wünschenswert, wenn Viessmann informiert, ob und wie ggf. wie lange die Server nicht funktionieren.

Jetzt geht wieder alles, wenn ich der App getraut hätte, wäre Ich wahrscheinlich immer noch dabei zu probieren meine Anlage neu einzurichten. Dies wollte die App,

 

Hallo Carmen schön das du da bist, richten wir deine Anlage ein, scann einfach..........

 

Es kann doch nicht sein das da kein Hinweis kommt,

Unsere Server sind down, wir arbeiten daran oder ähnliches. 

 

Top-Lösungsautoren