unserer Vitocal Wärmepumpe 251
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihnen erst noch mal Frohe Weihnachten,
nach dem gestern meine Vicare App auf meinen IPhone nicht mehr funktioniert hatte, hatte ich bei Ihnen einen Passwort Resett angefordert welcher auch funktioniert hat.
Nun habe ich aber das Problem das ich die Anlage nicht mehr anmelden kann, beim Scan des Geräte Barcodes wird mir dann angezeigt das die Anlage bereits Registriert ist .
Von daher nun die Bitte die Anlage bei Ihnen auch entsprechend zurück zu setzen damit diese wieder in meiner App aktivieren kann.
Im Anhang der QR Code Aufkleber auch mit der Fehlermeldung.
Vielen Dank im Voraus und Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2025
Gruß der Elektroheizer
Wenn du zur Registrierung aufgefordert wirst,bist mit einem Account angemeldet,auf welchem noch kein Gerät registriert wurde.
Du musst also bei Anmeldung unbedingt die Daten der Erstregistrierung nehmen.
Vermutlich hattest damals eine andere Mailadresse benutzt.
Kannst dich nicht mehr erinnern,braucht's die Nummer des Kommunikationsmoduls