Hallo zusammen kann meine Anlage nicht mehr App erreichen muss wohl nochmals registrieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann loggst du dich nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare ein, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Ggf. solltest du mal eine andere deiner E-Mailadressen versuchen.
Hallo Kroatix,
um eine Aussage dazu treffen zu können, benötigen wir zunächst erstmal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Reuter,
die Herstellnummer wäre die 767415018366210
hab auch den Kleber mal angehängt .
Vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme
Die Anlage "7637415018366210" ist online und erreichbar.
Mit der Registrierung ist alles in Ordnung.
Okay wie bekomm ich jetzt noch zugriff auf die App weil sobald ich die App öffne will er das ich "In drei Schritten meine ViCare aktiviere.
Dann loggst du dich nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare ein, worüber du die Anlage auch registriert hast.
Ggf. solltest du mal eine andere deiner E-Mailadressen versuchen.
Ohje war ein Level 9 User Problem Sorry
hab tatsächlich eine neue Mailadresse genommen
nochmals Sorry
Alles klar, kein Thema.
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe 😀
Gerne.