abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage nach Stromunterbrechung nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen kann meine Anlage nicht mehr App erreichen muss wohl nochmals registrieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Dann loggst du dich nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare ein, worüber du die Anlage auch registriert hast. 

Ggf. solltest du mal eine andere deiner E-Mailadressen versuchen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo Kroatix,

 

um eine Aussage dazu treffen zu können, benötigen wir zunächst erstmal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter,

die  Herstellnummer wäre die 767415018366210

hab auch den Kleber mal angehängt .

Vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme

20220917_181031.jpg

Die Anlage "7637415018366210" ist online und erreichbar.

Mit der Registrierung ist alles in Ordnung. 

Okay wie bekomm ich jetzt noch zugriff auf die App weil sobald ich die App öffne will er das ich "In drei Schritten meine ViCare aktiviere.

Dann loggst du dich nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare ein, worüber du die Anlage auch registriert hast. 

Ggf. solltest du mal eine andere deiner E-Mailadressen versuchen. 

Ohje war ein Level 9 User Problem Sorry

hab tatsächlich eine neue Mailadresse genommen 

nochmals Sorry

Alles klar, kein Thema. 

Vielen Dank für die Schnelle Hilfe 😀

Gerne.

Top-Lösungsautoren