abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage hat keine Verbindung zum Internet

Hallo aus Siegen, 

habe das gleiche Problem. In der App wird angezeigt: Anlage hat keine Verbindung zum Internet. Im Display der Anlage wir angezeigt das die Internetverbindung besteht.

Serial no. 7956226330409125.

Ausschalten geht nur über das Display. Netzschalter habe ich keinen gefunden. Soll ich einfach abschalten? Geht das Neustarten Problemlos?

3 ANTWORTEN 3

Manchmal hilft einfach nur Stecker ziehen. Nach 10 min etwa wieder einstecken.

Die Anlage gleich mit abzuschalten kann auch hilfreich sein.

Hallo DocBrown,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

Danke. Die App funktioniert wieder. W-LAN der Anlage kann ich erst später neu starten. Aber ich denke das wird nicht nötig sein wenn alles funktioniert.

Top-Lösungsautoren